Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 4, Nein: 1, Enthaltungen: 1

 

Alternative A

Der Bau- und Planungsausschuss spricht sich für eine Fortführung des Verfahrens aus; eine Änderung (Verkleinerung) des Plangebiets wird als nicht notwendig erachtet. Als nächster Verfahrensschritt erfolgt somit die erneute Behördenbeteiligung und die öffentliche Auslegung der Unterlagen.

 

Alternative B

Der Bau- und Planungsausschuss spricht sich für eine Änderung des zu überplanenden Gebietes aus. Das geänderte Gebiet soll dabei nur die Flächen beinhalten, die zur Erweiterung der Genossenschaftsmühle notwendig sind. Grundlage hierfür sollen die Flächen des noch aufzustellenden Bebauungsplans der Gemeinde Fintel sein. Ggfs. ist dabei die Wiederholung eines Verfahrensschrittes für die F-Planänderung notwendig.